Elektroakupunktur und ToeGrips >
27.03.2013
Alter:
5 yrs
Halter-Informationen

Tierärztliches Centrum für asiatische Medizin


Liebe Patientenbesitzer,

es gibt wieder Veränderungen in unserer Praxis auf die Sie sich freuen dürfen. 

Um das Gebiet der ganzheitlichen Tiermedizin noch kompetenter auszubauen, gründeten wir, Monika Bartholomé, Rosita Dangmann,und Erhard Schulze das Tierärztliche Centrum für asiatische Medizin.
Dieses umfasst alle Säulen der Traditionell Chinesischen Vetereinärmedizin, aber auch die Schädelakupunktur nach Yamamoto, die Goldakupunktur, die Laserakupunktur, die Elektroakupunktur und weitere verwandte Techniken. Die Web-Seite dazu ist noch im Entstehen, aber "Ungeduldige" können schon einen Einblick bekommen unter: www.tiecam.de. Auf Ihre Resonanz sind wir sehr gespannt.